Erfolgreiches Wochenende in Spangenberg

Mit Cantano, Checkmate und Malou war Meredith am Wochenende in Spangenberg zu Besuch. 

Die erst 8-Jährige Malou zeigte sich auf dem CSI3* Turnier von ihrer besten Seite. In dem Hauptspringen vom Sonntag lieferten Meredith und sie zwei fantastische Runden ab und konnten sich am Ende sogar über einen dritten Platz freuen! Eine tolle Leistung der jungen Stute und ihrer Reiterin!

 

Ihr erfahrenstes Turnierpferd Checkmate ging nur in einem kleinen Springen an den Start, blieb dort jedoch souverän ohne Abwurf und wird nun als nächstes, wie auch Malou und Cantano, erst wieder in Aachen an den Start gehen.

 

Cantano war es schließlich, der den Großen Preis bestreiten durfte - und er ließ keinen Zweifel offen, dass er dem schweren Parcours nicht gewachsen war! Fehlerfrei und in der erlaubten Zeit verließen die beiden die Arena - "Qualified for the jump-off".

Dort fegten die zwei durch den Parcours - so schnell, dass nur Christian Ahlmann die Zeit noch unterbieten konnte. Ein gradnioser zweiter Platz also für Meredith und ihren Hengst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0