Tolle Runden in Hamburg!

Am vergangenen Wochenende war Meredith mit Youngster Malou, Routinier Checkmate und Zukunftshoffnung Bella Donna in Hamburg Klein-Flottbek am Start.

Die 8-jährige Schimmelstute Malou konnte in den Youngsterspringen mehr als einmal begeistern - Zuschauer wie auch ihre Reitern, die mehr als einmal strahlend mit der Stute aus dem Parcours ritt. Im Finale am Sonntag belegte Malou nach einer tollen Runde im Stechen einen hervorragenden dritten Platz!

Meredith 17-jähriger Crack Checkmate durfte im Championat von Hamburg zeigen, das er auch mit 17 noch längst nicht zum alten Eisen gehört: nach zwei klasse Runden belegten die beiden einen 6. Rang!

 

In hervorragender Form befindet sich auch die 9-jährige Holsteinerin Bella. Während Meredith das CSI5* Springen am Freitag als Warm-Up nutzte und nach acht (übrigens fehlerfreien ;)) Sprüngen ihr Pferd lobte und  den Parcours verließ, präsentierte sich die Stute am folgenden Tag bei der GCT-Etappe in bester Verfassung - nach einem Reiterfehler kam es zwar zu einem unglücklichen Fehler am ersten Sprung, doch die Dunkelbraune und ihre Reiterin bewältigten den folgenden Parcours - der einige Tücken bereitstellte - ohne das kleinste Problem. Das lässt für die bevorstehenden Turniere hoffen! (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0